Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Blub~! Ich lass mal das unboxing Video hier: 0L3bjbsl11M Thoughts? Meine Reaktion: "Pff hahahahahahahaha!"

  • Entweder €20 oder ein früherer Release im PSN Store. Der Pre-Order Bonus ist ja mal ein Witz...

  • Es ist zwar von Amazon, aber hoffen wir das es stimmt~

  • VirtualDojo Vienna

    HakuX89 - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Zitat von nozarex: „es gibt tages und wochenendkarten, eine tageskarte kostet 7€ eine wochenendkarte kostet 10€ die tageskarte gilt halt nur für den tag wo du da bist, die wochenendkarte für den jeweiligen freitag, samstag und sonntag.“ Perfekt! 8D Danke für die Info!

  • VirtualDojo Vienna

    HakuX89 - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Uff, wurde so übelst zerlegt... D: GG an Rele für das knappe Spiel. Hat echt Spaß gemacht dort! Mal sehen ob ich das Geld irgendwie zusammenkratzen kann um öfter zu kommen. Gibts da auch so 'ne Art "Wöchentliches" Angebot? Werde wahrscheinlich nur wöchentlich reinschneien können und €20 im Monat um 4 mal zu spielen ist doch etwas happig (für mich). Wenn nicht ist auch OK. Werd mir dann halt was überlegen~

  • VirtualDojo Vienna

    HakuX89 - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Bin dann so um die 17:30 dort.

  • VirtualDojo Vienna

    HakuX89 - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Das wäre natürlich supi!

  • VirtualDojo Vienna

    HakuX89 - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Zitat von Rele: „Fängt um 20:00 an, kannst natürlich schon früher kommen für Casuals und so. Wird voraussichtlich um spätestens 16:00 offen sein. Teilnahme an sich kostet nix und das erste mal Vorbeikommen im Dojo ist ebenfalls gratis. Haben Sticks und Pads, darfst aber gerne dein eigenes mitnehmen.“ Hmm, 20:00. Für mich wäre das schon sehr spät. Schade eigentlich, hätte da gerne mitgemacht~ =/ Es sei denn wir werden um 22:00 fertig! Aha okay. Werde auf jeden Fall morgen vorbeikommen. Freue mich…

  • VirtualDojo Vienna

    HakuX89 - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Zitat von Rele: „Hi, Solltest am besten morgen vorbeischauen, da ist Marvel-Turnier. Oder Samstag, da ist generell meister Betrieb. Bist du aus Wien oder von außerhalb?“ Tatsächlich? 8D Dann werde ich mal am Freitag vorbeischauen! Wann genau findet die statt? Kostet die Teilnahme was? Außerdem weiß ich noch nicht ob auch mit Pads gespielt werden (spiele meistens nur mit Pad, SFxT mit Stick xP).

  • VirtualDojo Vienna

    HakuX89 - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Hallo miteinander. Bin vor ein paar Tagen auf eure Seite gestoßen und ich finds klasse das auch in Wien eine aktive FGC existiert! Ich würde gerne irgendwann mal bei euch vorbeischauen (evtl. am Wochenende) um zu sehen wie das "Arbeitsklima" dort ist. Spiele meist UMVC3, gelegentlich auch SCV, SFxT und BB. Bin zwar nicht so ein Pro-Gamer wie die meisten hier vielleicht, aber ich werde mir Mühe geben. Wann habt ihr eigentlich immer offen bzw. macht schluss? Werden nur mit Sticks gespielt oder auc…